1 zu 1


1 zu 1 - Face to Face  - in Präsenz oder online

Wie wäre es, wenn wir uns persönlich begegnen?


Vieles, an dem wir uns bisher orientiert haben verändert sich, ist nicht mehr greifbar und hin und wieder haben wir das Gefühl den Halt zu verlieren. Unsicherheit wird spürbar, Sorgen treten auf und wir suchen nach neuen Wegen und Lösungen. Manchmal ist alles zu laut und zu schnell und die Anforderungen des täglichen Lebens zu viel. Burnout oder Krankheiten können sich zeigen.


Gerne unterstütze ich dich dabei, deinen Kopf frei zu machen und deine Mitte wieder zu finden.


Meine Tools sind der Austausch, die Meditationen und die Bewegung ( durch Yoga und/oder Spaziergänge).


- Meditationen und Tiefenentspannung fahren dein komplettes Nervensystem herunter. Dein Körper darf entspannen und in die Heilung gehen. In der inneren Stille entsteht Freiraum für Neues.


- Erfahre und spüre deine eigenen Grenzen in der Bewegung, auf körperlicher und seelischer Ebene.

Bewegung bedeutet sanftes, meditatives Yoga (du benötigst keine Vorkenntnisse) und die Naturerfahrung.

Spaziergänge in der Natur lassen dich Klarheit erfahren.


- Ein offener und ehrlicher Austausch findet auf Herzensebene statt. Hier geht es um Offenheit und Authentizität. Kein Verstellen und Verstecken. Öffne dich, ich höre dir zu. Gemeinsam kommen wir auf neue Ideen.



Ganz unkompliziert können wir während eines Kennenlerngesprächs per Telefon oder Zoom herausfinden, wie deine Bedürfnisse aussehen und entscheiden im Anschluss, wie wir weiter vorgehen möchten. 


Ob wir uns persönlich treffen oder online, beides ist möglich.


Preise:

Yoga & Meditation 120 €/ 75 Min.

Einzelcoaching 100 €/ 60 Min.


Business-Angebot für Gruppen nach Absprache



Du kannst mich telefonisch unter 0174 37400 00 oder per Mail über das Kontaktformular erreichen


Für mich ist es schön, wenn andere meine Arbeit in eigenen Worten wiedergeben können.
Hier sind ein paar Stimmen:


" Ich habe mich damals in einer beruflich sehr angespannten und (im Nachhinein ist mir das mehr als bewusst) toxischen beruflichen Situation befunden, die mir gesundheitlich überhaupt nicht gutgetan hat. In der damaligen Situation war ich für viele Dinge offen, die mir und meiner Gesundheit Linderung versprochen haben. Dass Yoga einmal zu einem festen Bestandteil in meinem Leben werden würde, hätte ich zu diesem Zeitpunkt nicht für möglich gehalten.

Nun, ich muss zugeben, dass ich momentan nicht so konsequent fleißig bin, dennoch die meisten Übungen, die du mir beigebracht hast, durchaus jederzeit abrufen kann, und ich mindestens einmal in der Woche „zu Boden gehe“. Von daher habe ich eine Menge mitgenommen.

Was ich noch mitgenommen habe, ist die Tatsache, dass du mir gezeigt hast, wie wichtig es ist einmal eine neue Perspektive einzunehmen und den Blickwinkel zu ändern. Und dafür bin ich sehr dankbar

Auch wenn wir nicht mehr gemeinsam yogen ..., denke ich oft an unsere gemeinsame Zeit und bin sehr froh, dass wir uns über den Weg gelaufen sind und ein Stück gemeinsam gegangen sind. Auch glaube ich, dass unsere Gespräche dazu geführt haben mich letzten Endes aus der toxischen beruflichen Situation zu lösen. Und auch dafür danke ich dir sehr.

Momentan geht es mir gesundheitlich und auch in anderen Belangen wunderbar. Meine neue berufliche Tätigkeit füllt mich aus, lässt mir aber auch genügend Raum, um Abseits des Weges zu schauen und Dinge wahrzunehmen, die mir guttun.

In diesem Sinne, liebe Beate: Danke, dass es dich gibt!"  Frank



"Hallo liebe Beate, vielen Dank für deine kompetente und einfühlsame Unterstützung in unserem Einzeltraining.

Da ich körperlich sehr eingeschränkt war und für mich keine Yogagruppe in Frage kam, wurdest du mir von einer Ayurvedafachfrau empfohlen.

Ich fühlte mich sofort gut bei dir aufgehoben. Deine Erfahrung und dein guter Blick auf achtsame Bewegungsabläufe haben mir sehr geholfen, mein Konzept " wenn es weh tut, noch etwas mehr", zu durchbrechen und meinem Körper zu vertrauen. In dem Weniger lag eindeutig mehr und so habe ich bei dir gelernt, mich besser zu verstehen und bin damit in die Beweglichkeit gekommen. Es hatte nichts mit dem üblichen Yogatraining für junge Mädels zu tun und ich habe es genossen, mit einer gestandenen, professionellen Frau mit ganzheitlichem Ansatz "arbeiten" zu dürfen. 

Mein Programm steht und ich mache jetzt regelmäßig die Übungen, die mir gut tun und mich ohne übergroßen Ehrgeiz weiterbringen. Für mich war das Einzeltraining mit dir genau der richtige Schritt in Richtung besseres Körpergefühl und größere Beweglichkeit.Vielen Dank dafür. Bleibe weiterhin in dieser Leichtigkeit und Freude in deiner Arbeit. Es tut einfach gut. Liebe Grüße ." Marion



"Es war eine so durchweg positive Erfahrung, mir geht's in allen Bereichen viel besser. Ich kanns nicht genau erklären, aber etwas hat im Kopf klick gemacht und einen Schalter umgelegt, du hast mich aus einem tiefen Loch wieder herausgeholt und mir wunderbare Denkanstöße gegeben, die vermutlich noch lange nachhallen werden. Ich meditiere nun jeden Tag und es tut mir sehr gut.
Das war die best investierteste Zeit und Geld seit Langem. Einfach nur danke!"
Lara


Share by: